Zelluläre und molekulare Komponenten der funktionellen Nische für die humane und murine hämatopoetische Stammzellnische [mehr...]

Mitarbeiter

Gruppenleiterin Prof. Dr. Claudia Waskow

Claudia Waskow ist seit 2014 Professorin für "Regeneration in der Hämatopoese" in der Medizinischen Fakultät der TU Dresden [mehr...]. Zuvor war sie als Gruppenleiterin am DFG-Forschungszentrum für Regenerative Therapien in Dresden (CRTD) und als Postdoktorandin an der renommierten Rockefeller Universität in New York tätig. Prof. Waskow wurde mit dem „GSCN 2016 Female Scientist Award“ des Deutschen Stammzellnetzwerks ausgezeichnet.

Kontakt: claudia.waskow@tu-dresden.de


PhD Studentin
Susann Rahmig

Susann Rahmig ist PhD Studentin in Claudia Waskows Gruppe und wurde 2015 mit dem Carl Gustav Carus Förderpreis ausgzeichnet für eine hervorragende wissenschaftliche Publikation [mehr...].

Kontakt: susann.rahmig@tu-dresden.de

Kontakt

Regeneration in Hematopoiesis, Institute for Immunology; TU Dresden, Fetscherstraße 74, 01309 Dresden

Tel: +49 351 458 6448; Fax: +49 351 458 6309